Soziales Engagement

„Ich hatte eine glückliche Kindheit. Heute bin ich Unternehmer. Es ist mir ein Anliegen, Kindern, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, etwas davon zurückzugeben. Hier in Oberfranken.“

Geschäftlich erfolgreich zu sein, bedeutet für mich auch, meinen Erfolg zu teilen.

Deshalb ist es mir wichtig, mich an der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen der Region im Rahmen von sozialen Projekten zu beteiligen: Beispielsweise stellen wir für entsprechende Wohltätigkeitsveranstaltungen Instrumente und Service kostenlos zur Verfügung. Wir unterstützen auch Institutionen, die im Bereich Klavier Kindern und Jugendlichen das Musizieren ermöglichen.

Gegebenenfalls fördern wir auch andere soziale Projekte und kleinere kulturelle Veranstalter.

Kommen Sie mit Ihrer Anfrage auf mich zu.